Home

Mit diesem Kurzen Video Setzen wir ein Statement

Wir leben Glauben anders!

Wenn du dir unsere Inhalte und Seiten genau anschaust, bekommst du vielleicht ein Bild davon, was wir genau damit meinen. Wir treffen uns nicht zu heiligen Uhrzeiten an heiligen Tagen an heiligen Orten, um dort heilige Dinge zu tun, wie das die weit verbreitete Meinung über Christen ist.

Wir erleben, dass es beim Thema Glauben um die persönliche Beziehung zu Gott geht, die nicht an Zeiten, Orte und Treffen gebunden ist, sondern im Alltag in jeder Situation erfahrbar und erlebbar ist. Natürlich treffen auch wir uns zusammen, um Gott und einander zu begegnen.

Wenn dich die Dinge, von denen du hier auf der Seite liest, interessieren oder du persönlichen Kontakt, Unterstützung oder christliche Gemeinschaft suchst, melde dich bitte einfach kurz bei uns. Wir freuen uns auf dich!

Aktuelles